Ofenhaus Restaurant & Bar

Das Team vom Ofenhaus heißt seine Gäste im einzigartigen Ambiente des jahrhundertealten Industriedenkmals herzlich willkommen. Seit April 2019 betreibt Gastronom Tobias Emminger das Restaurant im Ofenhaus, in dem er für seine Gäste mit einem leckeren Angebot an Speisen und Getränken für einen unvergesslichen Abend sorgt. Nicht nur Besucher des Staatstheaters Augsburg sind herzlich willkommen, das Restaurant ist für jeden frei zugänglich, der einen besonderen Abend verbringen möchte.

Die tolle Location auf dem Gelände des Augsburger Gaswerks bietet unvergessliches Industrie-Ambiente in Augsburgs neuestem Kunst- und Kulturquartier. Kreativität und klassisches Handwerk, eine unbeschwerte Professionalität mit hohem kulinarischen Niveau: So lautet das Konzept, mit dem Tobias Emminger im Ofenhaus kocht. Gäste finden dort eine Kombination aus Restaurant, Bistro, Bar, Terrasse und Theater.

Ihr Vorteil

swa City Card-Vorteil

Spezialangebot für's Mittagsmenü

swa Power Lunch von Montag bis Freitag zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr:
Rindergulasch mit gemischtem Salat oder Dessert und ein Espresso
für 10,- €

Kontakt

Ofenhaus Restaurant & Bar

August-Wessels-Straße 30, 86156 Augsburg
Telefon: +49 (0)821 65098498