Jiu-Jitsu-Karate-Schule Augsburg

Realistische Selbstverteidigung unter Leitung von Jiu-Jitsu-Karate-Großmeister Gerhard Jung für Jugendliche und Erwachsene. Großmeister Gerhard Jung gründete vor über 25 Jahren seine Augsburger Kampfkunst-Schule. Daraufhin wurde ihm vom ältesten Kampfsportverband Deutschlands der 8. Dan Jiu-Jitsu-Karate verliehen! Geboten werden effektive Techniken im Stand, in der Bodenlage und gegen bewaffnete Angriffe an fünf Tagen in der Woche. Außerdem werden spezielle Frauenselbstverteidigungskurse angeboten.

Alle Kurse werden von Gerhard Jung (8. Dan) persönlich geleitet, der seit über 40 Jahren verschiedene asiatische Kampfsportarten praktiziert. Er ist Budolehrer im Deutschen Dan-Träger und Budo-Lehrer Verband e.V., München und Mitglied im Großmeisterkollegium des DJJR in Berlin.

Ihr Vorteil

swa City Card-Vorteil

25 Euro Rabatt

Sie sparen sich die Aufnahmegebühr von 25 Euro.

Kontakt

Jiu-Jitsu-Karate-Schule Augsburg

Wintergasse 7, 86150 Augsburg
Telefon: 08232 5030306