Ernährungsberatung Tinatin Deisenhofer

Die Begriffe „Essen“ und „Ernährung“ bedeuten das Gleiche, nämlich die Nahrungsaufnahme. Aber unter Essen verstehen wir Genuss und Geschmack, Gesundheit spielt dabei keine große Rolle. Wenn wir von der Ernährung sprechen, meinen wir in erster Linie gesunde Ernährung.

Ernährungstherapie basiert auf der Grundlage medizinischer Befunde und ärztlicher Verordnungen. In meiner Praxis werden gemeinsam mit dem Patienten zu Beginn der Beratung realistische Ziele festgelegt. Der Patient schildert in einem Anamnesegespräch seine Beschwerden und Wünsche. Durch Ernährungsanamnese teilt der Patient mit was er isst, wann er isst, und wie er isst.  Nach diesem Gespräch wird ein Konzept erstellt, welches zeigt, wie der Patient sein Essverhalten verändern kann.

Sonderaktion: BIA-Messung zum Spezialpreis

Nur für begrenzte Zeit gibt es eine BIA-Messung für swa City-Kunden zum Spezialpreis von 85,- € anstatt 120,- €.

In der BIA-Messung enthalten sind folgende Leistungen:

  • Bioelektrische Impedanz Analyse zur genauen Bestimmung der Körperzusammensetzung
  • Messung von: Körperfett, Muskelmasse, Gesamtkörperwasser, BMI, Bestimmung des Körperbaus, Knochenmineralmasse, Einstufung des Viszeralfettes,
  • Prüfung der aktuellen körperlichen Situation
  • Erläuterung der Ergebnisse in einer professionellen Beratung
  • Alle Messergebnisse bekommst du in einem Protokoll

 

Ihr Vorteil

swa City Card-Vorteil

10 Prozent Rabatt und !

Sparen Sie 10 Prozent auf die Gesamtrechnung für Ernährungsberatung/ -therapie, SAFARIKIDS FitFOOD, Kochkurse und Vorträge.

Kontakt

Ernährungsberatung Tinatin Deisenhofer

Donauwörther Straße 3, 86368 Gersthofen
Telefon: 0821 20933036