Chill & Wake

Die Wasserski- und Wakeboardanlage am Friedberger See bei Augsburg bietet Spaß für alle Wassersport-Liebhaber. Ob Anfänger, geübter Fahrer oder Profi – Freizeitspaß ist garantiert. Wer kein Equipment besitzt, kann sich Wasserski oder Wakeboard vor Ort ausleihen. In der Chillout-Area warten leckere Drinks und Snacks auf die Besucher. Gruppen haben die Möglichkeit, den Lift exklusiv zu buchen, auf Anfrage werden auch Kurse angeboten.

Der Wasserskilift Friedberg ist einer der ersten Wasserskilifte weltweit und wurde 1969 eröffnet. Über die Jahre wurde er von wechselnden Betreibern modernisiert und in Schuss gehalten. Auch das Startgebäude wurde in den vergangenen Jahren komplett modernisiert. Seit der Saison 2016 haben Dennis Wörle und Sascha Friedrich das Ruder des Wasserskilifts übernommen. Das Bistro wurde neugestaltet und im Winter 2016 wurde die Wasserskiseilbahn um 1,20 Meter erhöht.

Öffnungszeiten:
Die saisonabhängigen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ihr Vorteil

swa City Card-Vorteil

3 Euro Rabatt!

Sparen Sie beim Kauf einer Tageskarte drei Euro.

Kontakt

Chill & Wake

Seestraße 27, 86316 Friedberg
Telefon: 0821 602741