Blumen Steinauer

Muttertagsspezial:

Blumen Steinauer hat am Muttertag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet.

Bestellungen für den Muttertag müssen bis Freitag, den 08.05.2020 eingegangen sein.

Unter info(at)blumen-steinauer.de nimmt das Fachgeschäft gerne Anfragen und Bestellungen auf.

Diese werden direkt nach Hause geliefert!
__________________________________________________

Ob Alltagsfloristik, Hochzeitsdekoration, Firmensträuße oder Trauergebinde: Die Floristen von Blumen Steinauer aus Haunstetten arbeiten immer mit viel Kreativität und Liebe zum Detail. Schon seit mehr als 50 Jahren gibt es den Meisterbetrieb, der für seine Kunden nicht nur Standard-Sträuße, sondern auch Gestecke, Schalen und Kränze für alle Anlässe gestaltet.

Sogar einen Lieferservice für ganz Augsburg und Umgebung bietet der Haunstetter Florist – termingerecht zur jeweiligen Feier oder Veranstaltung. Eine besondere Spezialität bei Blumen Steinauer sind die Haunstetter Geschenkkörbe, gefüllt mit liebevoll ausgesuchten Produkten aus Haunstetten und der Region. Auch erlesene Weine aus dem Weingut  "Schäfer" mit einer über 100-jährigen Weinbauer-Tradition können Sie bei Blumen Steinauer erwerben.

 

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
8.00 - 18.30 Uhr
Samstag
8.00 - 13.00 Uhr
Sonntag & Feiertag
10.00 - 12.00 Uhr

Ihr Vorteil

swa City Card-Vorteil

10% Rabatt!

10 % Ermäßigung auf alle Produkte und Dienstleistungen.

Kontakt

Blumen Steinauer

Inninger Str 9, 86179 Augsburg
Telefon: 0821 880639