Weiterhin werden unsere Aktionen, welche zu Augsburg gehören, mit dabei sein. Bereits zum Auftakt der Christkindlesmarkt, in 2019 Dult, Plärrer und viele weitere. Viele unserer namhaften Partner bleiben mit an Bord und werden meist neue und angepasste Vorteile gewähren.
Selbstverständlich sind wir auch mit neue Partnern im Gespräch und wollen zukünftig auch frische und neue Mehrwerte bieten.

Da App und Karte die gleichen Prozesse (show-me-your-App/Card oder Scan des Barcodes) beim Partner darstellen wird es für „swa City – Meine swa“ an der Stelle keinen Unterschied geben. Über die App können jedoch digitale Sofortgutscheine erzeugt und allen Nutzern zur Verfügung gestellt werden, welche dann bei den Partner direkt eingelöst werden. Dies ist auch technischen Gründen nur über die swa City App möglich, weshalb wir Ihnen die Nutzung dieser im Rahmen der Kundenbindung empfehlen.

Der Fokus liegt ganz klar auf der App – lediglich als Alternative für diejenigen die sich mit den digitalen Möglichkeiten nicht auseinandersetzen möchten, gibt es die swa City Card per Onlinebestellung im Netz www.swa-city.de oder in den Kundencentern der swa.

Der Kinderclub wird umbenannt und heißt dann swa Kids. Die Clubmitglieder erhalten genauere Infos und die Clubausstattung (swa City Card und …) in Kürze zugesandt.

Solange ein aktives Vertragsverhältnis besteht, haben Sie vollen Zugang in unsere Vorteilswelt. Nach dem Auslaufen eines aktiven Vertragsverhältnisses, wird Ihnen der Zugang über die App gesperrt, die analoge swa City Card eingezogen.

Den Service des Newsletters wird es auch weiterhin geben. Im Zuge Ihrer swa City Registrierung können Sie diesen ganz einfach mitbestellen.

Alle Kunden werden gleichbehandelt und es wird für jedes Vertragsverhältnis auch ein Partnerzugang bzw. eine Partnerkarte gewährt.