swa Zoo-Tag

Nicht nur die Kattas im Augsburger Zoo sind schon jetzt aufgeregt – wir sind es auch! Denn am 19. Oktober findet der swa Zoo-Tag statt. Alle Besucher, die am Einlass eine gültige swa City Card (App oder Karte) vorzeigen können, erhalten an diesem Tag einen unschlagbaren zwei-für-eins-Vorteil. Das bedeutet: einmal Eintritt zahlen und der zweite, gleichwertige oder kostengünstigere Besucher ist frei!
Und als ob das noch nicht genug wäre, ist beim swa Zoo-Tag noch eine ganze Menge mehr für Jung und Alt geboten. Neben den vielen spannenden Tieren im Zoo Augsburg, von A wie Affe bis Z wie Ziege, erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm: Der swa Wasserbulli steht bereit, um den Durst der Besucher zu stillen. Junge Besucher, denen das bloße Anschauen der Tiere nicht genügt, können beim kostenlosen Kinderschminken selbst zum Tier werden. Und wer vom Spaziergang durch den Zoo körperlich noch nicht ausgelastet ist, kann sich im Hüpfbus der Stadtwerke noch so richtig austoben.
Vorbeikommen lohnt sich also in jedem Fall!

Ihr Vorteil

swa City Card-Vorteil

2-für-1-Vorteil auf den Eintrittspreis

Kontakt

Zoo Augsburg

Brehmplatz 1, 86161 Augsburg
Telefon: 0821 5671490