Queen- und ABBA Night

Sylvester oder Neujahr schon was vor? Ein musikalisches Feuerwerk mit weltberühmten Songs von Queen am 31.12.20129 und ABBA am 01.01.2020 erwartet Sie im Kongress am Park.

The Queen Night zeigt die musikalische Erfolgsgeschichte von Queen - von den Anfängen bis zum Tod von Freddie Mercury. Jeder Hit erzählt von den Stationen der Band und bringt das Queen-Feeling für den Zuschauer zurück. Wer Lust auf eine musikalische Zeitreise hat ist hier genau richtig.

One Night of ABBA bringt die populärste und erfolgreichste Band der 70er und 80er Jahre noch einmal zurück auf die Bühne. Glitzer-Outfits, Schlaghosen und  spektakuläre Lichteffekte bieten das ulitmative ABBA Feeling. Dieses ABBA-Konzert versucht nicht zu kopieren, sondern trägt den Mythos von damals in die heutige Zeit.

 

Ihr Vorteil

swa City Card-Vorteil

The Queen Night:
7 Euro Ermäßigung auf alle Plätze

One Night of ABBA:
5 Euro Ermäßigung auf alle Plätze

Kontakt

Queen- und ABBA Night

Gögginger Straße 10, 86159 Augsburg
Telefon: 0821 784270