CHRIS Kolonko & Live-Band

„So wie jetzt“ heißt das neue Programm (18.03.-29.03.2020), von dem der Travestiestar CHRIS Kolonko verspricht, dass es pure Lebensfreude versprüht, viel zum Lachen bereithält und die klassische Kunst der Travestie auf moderne Art und Weise verkauft. Er ist der einzige Travestiekünstler Deutschlands, der mit einer Band auf der Bühne steht und bekannt dafür ist, sich auf spektakuläre Weise immer wieder neu zu erfinden.

CHRIS Kolonko: „In dieser Show bin ich eine moderne Mischung aus Drag Queen, Supermodel und Comedian. Ich halte dem Alter auf kabarettistische Weise den Spiegel vor und zeige - frisch renoviert und mit einem Augenzwinkern - dass man das Älterwerden genießen kann ohne alt auszusehen."

Ihr Vorteil

swa City Card-Vorteil

10 Prozent Ermäßigung bei telefonischer Buchung und Buchungen vor Ort auf die Vorstellungen am 19./22./25./26. und 29.03.2020.

Kontakt

CHRIS Kolonko & Live-Band

Klausenbergstraße 6, 86199 Augsburg
Telefon: 0821–9062222